Rie-West-Fest 2019 ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Musik, Spaß & Action“ veranstaltete der Gewerbe-verband Hohenbrunn & Riemerling mit Unterstützung der Gemeinde-verwaltung am 25.05.2019 bereits zum vierten Mal das Rie-West-Fest.

Von 12 bis 19 Uhr hieß es: „Gemeinsam feiern“ und das taten die – geschätzt – über 5.000 Besucher an diesem Tag ausgiebig. Zwei Bühnen mit weit über 200 Künstlern, fast 70 Aussteller mit zahlreichen Attraktionen zum Anschauen aber auch Mitmachen, die Kinderrallye mit tollen Preisen und ein umfangreiches gastronomisches Angebot. All`das hat das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt gemacht. Und zu guter Letzt, war auch der Wettergott dem Fest - zumindest bis zum frühen Abend – wohlgesonnen.

Der Gewerbeverband Hohenbrunn & Riemerling dankt allen Beteiligten und UnterstĂĽtzern ganz herzlich, denn Sie haben dazu beigetragen, dass dieses Fest zu einer Institution in der Gemeinde, aber auch in der Umgebung geworden ist!


Eröffnung des Rie-West-Fests durch Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair sowie den Vorstand des Gewerbeverbands
(Foto: GĂĽnter Hahn)


Erwartungsvolle Spannung der vielen Besucher bei der Verlosung der Preise fĂĽr die Kinderrallye
(Foto: Sabine Emmerling)