Rie-West-Fest - Rückblick 2013

RieWestFest 2013 - 1
RieWestFest 2013 - 2
RieWestFest 2013 - 3
RieWestFest 2013 - 4

Knapp 3000 Besucher strömten am 15.6.2013 zum 2. Rie-West-Fest

Kein Wunder, denn schließlich hatte der Gewerbeverband Hohebrunn-Riemerling mit einem Vorlauf von zwei Jahren wieder ein Veranstaltungsprogramm vorbereitet, das sich nicht zu verstecken brauchte.
"Groß und Klein sind voll auf ihre Kosten gekommen", so war die einhellige Meinung bei Gästen, Veranstaltern und Ausstellern.

Rund 60 Aussteller präsentierten ein buntes Programm für die ganze Familie

So gab es den ganzen Tag über ein tolles Bühnenprogramm mit Vorstellungen, Vorträgen und Perfomanceshows. Man konnte man sich mit dem Kran, in einem gesicherten Käfig, hoch über das Fest ziehen lassen. Der Gewerbeverband veranstaltete eine Rätselrallye für Kinder und Jugendliche. Und bei Auto-Gott wartete auf die kleinen Abenteurer das „Biertraglklettern“ im Action Tower. 

Außerdem hatten die Johanniter hatten ihre Tore geöffnet, die Feuerwehr Hohenbrunn war mit einem Löschzug vor Ort, der Förderverein der Montessorischule Hohenbrunn verkaufte Bücher und Selbstgebasteltes, Mitglieder des Leo Clubs Ottobrunn kümmerten sich hinter dem heißen Grill um gute Verpflegung und vieles mehr.

> Zum aktuellen Rie-West-Fest

Bildergalerie

> Zum aktuellen Rie-West-Fest